Auszeit nehmen… Zeit genießen… Zeit schenken… ein Ort um Ruhe,
Energie und Kraft zu tanken… Sie sind angekommen – „by èVero Kosmetik“…

Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Beruf als Kosmetikerin zu meiner wahren Berufung geworden ist. Den Menschen ganzheitlich zu sehen und jeden für sich als einzigartiges Individuum wahr zu nehmen, macht meine Tage so spannend und einzigartig. Es bereitet mir große Freude, den Menschen etwas mehr mit auf den Weg geben zu dürfen… Nach dem Motto: „Nichts ist interessanter und spannender als mehr über sich selbst zu erfahren“.
Ich freue mich, Sie im „èVero“ persönlich begrüßen zu dürfen.

„Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten“
Khalil Gibran, Sämtliche Werke


Veronica Güfel

Veronica Güfel

Kosmetikerin

Geschäftsführerin und Kosmetikerin bei èVero Kosmetik